PLANT-MY-TREE. Die Stiftung. präsentiert:

Helfer

So kannst du Gutes tun

Du möchtest uns unterstützen? Natürlich freuen wir uns über eine Spende. Das ist aber nicht die Einzige Möglichkeit, wodurch du Gutes tun kannst.

Neben finanzieller Unterstützung gibt es eine ebenso wertvolle Ressource, die du beisteuern kannst – deine Zeit.

Wir laden dich herzlich dazu ein, dich freiwillig in unserem Team zu engagieren und uns durch deine unentgeltliche Arbeitskraft zu unterstützen. Ob du handwerkliche Fähigkeiten besitzt, im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit brillierst oder einfach nur deine Zeit und Energie investieren möchtest – jede Form der Hilfe ist willkommen.

Gemeinsam können wir noch mehr erreichen und einen nachhaltigen Einfluss auf unsere Umwelt haben. Wenn du Interesse an ehrenamtlicher Mitarbeit hast oder mehr darüber erfahren möchtest, wie du aktiv teilnehmen kannst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Ich würde gerne meine Hilfe anbieten:

*Hierbei handelt es sich um Pflichtangaben, welche wir benötigen, um auf deine Nachricht antworten zu können.