Unterstützer

Wir sagen DANKE an alle aktiven Umweltschützer und Waldretter.

Mit Ihnen können wir Großes bewegen. Dank Ihrer großartigen Spendenbereitschaft können wir weiterhin unsere Energie in den Schutz von gefährdeten Flächen stecken und so einen nachhaltigen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Diese stetig wachsende Gemeinschaft macht es möglich, der Natur etwas zurückzugeben – vielen Dank!

DANKE

MERCI GRAZIE GRACIAS THANK YOU

Ocean Network Express (Europe) Ltd.

BeachMitte GmbH

Gini
München

Unsere Ziele

Wir erwerben und schützen natürliche Flächen jeder Art, um die Anzahl deutscher Naturschutzflächen kontinuierlich zu erhöhen. Egal ob bestehende oder aufgeforstete Wälder, Wiesen, Moore oder andere zu schützende Naturflächen. Mit „PLANT-MY-TREE. Die Stiftung.“ möchte Gründer Sören Brüntgens sein Lebenswerk bewahren und selbst gepflanzte Bäume für kommende Generationen schützen.

In der Zukunft möchten wir der größte institutionelle Besitzer von Naturschutzflächen in Deutschland werden!

Unser Bestreben: Der Schutz und Erhalt der Natur für eine nachhaltige Zukunft.

Mein Stück Natur. Unsere Erde.

Sie möchten uns auch unterstützen?

In Anbetracht der drängenden Klimaentwicklung ist es an der Zeit zu handeln. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine lebenswerte Zukunft – für unser Land und unseren Planeten. Lassen Sie uns jetzt gemeinsam voranschreiten und aktiv werden!

PLANT-MY-TREE. Die Stiftung. setzt sich aktiv für die deutschen Wälder und Naturflächen ein und unterstützt damit den Umweltschutz. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie uns unter anderem, neue Naturschutzflächen zu erwerben, Wälder aufzuforsten und sie zu pflegen. So helfen Sie, Treibhausgasemissionen langfristig zu verringern und die heimische Artenvielfalt zu bewahren.