749k

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende
PLANT-MY-TREE. Die Stiftung.

Spende für den Umweltschutz – das können Sie tun

Einer allein kann wenig bewegen, gemeinsam sind wir stark! Gerade dann, wenn es um den Schutz unserer
Natur und dem Erhalt der Umwelt geht, müssen wir alle zusammen etwas bewegen. Mit PLANT-MY-TREE. Die
Stiftung. können Sie einen großen Teil dazu beitragen. Dabei können Sie selbst entscheiden, wofür Ihre Spende
für den Umweltschutz verwendet werden soll:

• Spenden Sie allgemein an unsere Stiftung, wir verwenden das Geld in Ihrem Sinne.
  • Spenden Sie direkt für unser Projekt in Lüdenscheid – das bisher größte in Deutschland.
    Sorgen Sie mit Ihrer
  • Spende dafür, dass wir Bäume oder Korallen pflanzen oder den Flächenschutz
    intensivieren.

Spende für den Umweltschutz – so geht´s

Sie haben es selbst in der Hand und entscheiden somit, wie Ihre Spende aussehen soll. Spenden Sie einmalig oder wiederkehrend (monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich) einen bestimmten Betrag. Bereits 5 € helfen dabei, die Umwelt nachhaltig zu verbessern. Je mehr Sie ausgeben können, umso besser natürlich. Ab einem Spendenbetrag von 3.000 € können Sie sogar selbst entscheiden, wo Ihre Bäume gepflanzt werden. Und natürlich können Sie diese auch besuchen.

Weiterhin ist Ihre Spende für den Umweltschutz auch ein perfektes Geschenk, über das sich jeder freut, weil er genau weiß, dass er damit Gutes tut. Spenden können Sie direkt auf unserer Website. Geben Sie dort den gewünschten Spendenbetrag ein, den Spendenrhythmus und den Spendenzweck. Danach nur noch die Zahlungsart wählen. Zur Verfügung stehen SEPA Lastschrift, Kreditkarte, G-Pay, PayPal oder Sie überweisen manuell. Übrigens können Sie uns auch eine Testamentsspende zukommen lassen, wenn Sie uns gerne in Ihrem Nachlass bedenken wollen. Die Spenden sind natürlich steuerlich absetzbar, Testamentsspenden unterliegen nicht der Steuerpflicht.

Spende für den Umweltschutz – immer auf dem Laufenden bleiben

Wir versenden in regelmäßigen Abständen unseren Newsletter. Wenn Sie sich dafür anmelden, ist gewährleistet, dass Sie über unsere Projekte immer aktuell informiert werden. So wissen Sie ganz genau, wofür die Gelder eingesetzt werden. Sofern Sie neben den bereitgestellten Informationen auf unserer Website zum Thema Spende für den Umweltschutz noch Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns gerne. Wir beraten Sie jederzeit! Schon jetzt bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Hilfe und freuen uns, wenn Sie unsere Stiftung weiterempfehlen würden.

Haben Sie noch Fragen?

Egal, ob Flächenspenden, Kooperationen oder Projektbesuche:
Hier können Sie uns einfach und schnell kontaktieren.