Spenden mit eBay for Charity

Unterstützen Sie unsere Stiftung über eBay for Charity

Helfen Sie uns, unsere Mission zu verwirklichen, indem Sie eBay Charity nutzen! Mit eBay Charity können Sie auf einfache Weise zum Erhalt der Natur beitragen, während Sie online einkaufen oder verkaufen. Erfahren Sie, wie Sie uns mit Ihren eBay-Aktivitäten unterstützen können:

1. Verkaufen Sie für den guten Zweck

Haben Sie ungenutzte Gegenstände zu Hause? Verwandeln Sie sie in Spenden für unsere Stiftung!

So funktioniert’s:

1. Artikel auswählen: Wenn Sie einen Artikel auf eBay verkaufen, können Sie einen Prozentsatz (bis zu 100%) des Verkaufserlöses an unsere Stiftung spenden.
    2. Charity-Option wählen: Wählen Sie im Verkaufsformular die Option „Für wohltätigen Zweck verkaufen“ und suchen Sie im eBay Charity-Verzeichnis nach „PLANT-MY-TREE. Die Stiftung.“.
    3. Gutes tun und profitieren: Ihr Artikel wird mit einem Charity-Emblem versehen, was ihn für Käufer attraktiver macht. Gleichzeitig helfen Sie uns, unsere Projekte zu finanzieren.

Ihre Vorteile:

Bessere Sichtbarkeit: Charity-Listings haben eine höhere Sichtbarkeit und können mehr Aufmerksamkeit und Gebote auf sich ziehen.

Steuerliche Absetzbarkeit: Geldspenden an uns könne Sie gemäß den gesetzlichen Vorgaben steuerlich absetzen. Hier finden Sie weitere Informationen:

2. Kaufen und Spenden

Selbst wenn Sie nichts verkaufen möchten, können Sie durch den Kauf auf eBay einen Unterschied machen!

So funktioniert’s:

1. Charity-Artikel finden: Suchen Sie auf eBay nach Artikeln, die zugunsten unserer Stiftung verkauft werden, indem Sie die eBay Charity-Suche nutzen.
    2. Kaufen und spenden: Beim Kauf dieser Artikel wird der festgelegte Anteil des Verkaufserlöses direkt an uns gespendet, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

Artikel mit Charity-Symbol: Achten Sie auf das Charity-Emblem, das anzeigt, dass der Kauf dieses Artikels unsere Arbeit unterstützt.

3. Direkte Spenden über eBay

Sie möchten keinen Artikel kaufen oder verkaufen? Kein Problem! Sie können uns auch direkt über eBay eine Spende zukommen lassen.

So funktioniert’s:

1. Spenden beim Bezahlen: Wenn Sie etwas auf eBay kaufen, können Sie an der Kasse einen kleinen Betrag an unsere Stiftung spenden.
    2. Direktspende: Besuchen Sie unser eBay Charity-Profil und klicken Sie auf „Spenden“, um uns direkt und unkompliziert zu unterstützen.

Warum eBay Charity?

• Sichere Abwicklung: eBay garantiert, dass Ihre Spende sicher und direkt an unsere Stiftung weitergeleitet wird.
  • Volle Kontrolle: Sie entscheiden selbst, wie viel Sie spenden möchten, und können Ihren Beitrag jederzeit anpassen.
  • Gemeinsam Großes bewirken: Jeder Beitrag, egal wie klein, hilft uns, unsere Projekte weiter auszubauen und die Natur zu schützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Engagement über eBay Charity hilft uns, unsere Vision zu verwirklichen. Gemeinsam können wir eine nachhaltige Zukunft schaffen und den Schutz wertvoller Naturflächen sichern. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gerne!