Natur wiederherstellen - Menschen helfen

Unterstützen Sie uns bei der Wiederherstellung von Natur- & Landwirtschaftsflächen in der Ukraine.

Unser Fokus liegt auf dem Erhalt von Natur und Umwelt, um Menschen eine lebenswerte Zukunft zu geben. Wir handeln unpolitisch & nicht religiös und verurteilen jegliche Form der Aggression oder Gewalt. Wir fühlen mit den Menschen in der Ukraine. Unsere Gedanken sind bei allen Leidtragenden durch den Krieg und seine Auswirkungen.

Viele Organisationen kümmern sich um eine sofortige Hilfe. Wir als PLANT-MY-TREE. Die Stiftung. möchten gemäß unserer Stiftungssatzung den Menschen weiterhin nach Beendigung des Krieges* helfen. Beispielsweise beim Wiederaufbau von Landwirtschafts- und Naturflächen. Damit sich die Menschen in der Folge selber ernähren können oder auch ihren Lebensunterhalt verdienen. Gleichzeitig möchten wir natürlich auch die Natur, die durch Kriege in Mitleidenschaft gezogen wird, wieder aufbauen, um negative Entwicklungen, wie Wüstenbildung und dergleichen, zu verhindern.

Jetzt für die Menschen und die Natur in der Ukraine spenden.

✓  einfach                         ✓  sicher                    ✓  steuerlich absetzbar

(*Wenn nach Beendigung des Konflikts die Spendengelder nicht an eine autonome Ukraine weitergeleitet werden können, werden diese alternativ für Naturschutz-Projekte in Deutschland eingesetzt.)