Neue Home­page mit vie­len neu­en Features

Wir freu­en uns sehr, das Go-Live der Inter­net­sei­te ‚,PLANT-MY-TREE. Die Stif­tung.‘’ bekannt zu geben.

Nun ist es mög­lich für Pro­jek­te in Deutsch­land zu Spen­den und dafür eine Spen­den­be­schei­ni­gung zu erhalten.

Von den All­ge­mei­nen Funk­tio­nen mal abge­se­hen, hat man nun auch die Mög­lich­keit sein eige­nes Kon­to zu erstel­len. Somit ist es jeder­zeit ganz ein­fach, sich den eige­nen Spen­den­ver­lauf, wie­der­keh­ren­de Spen­den, sowie das Kon­to anzu­se­hen und zu bearbeiten.

Wei­te­re Bezahl­mög­lich­kei­ten sind in Arbeit, damit es für jeden der sich betei­li­gen möch­te so ein­fach und ange­nehm wie mög­lich ist.

Für die nächs­ten Mona­te sind wei­te­re Ent­wick­lun­gen auf der Home­page geplant – die wir mit Span­nung erwarten.

Weitere Meldungen: