Deine Spendenaktion

Sie möchten lieber etwas Gutes tun, statt Geschenke zu erhalten?

Starten Sie doch zu Ihrem nächsten besonderen Anlass Ihre eigene Spendenaktion.
Egal ob Familienfeste, Jubiläen oder Firmenfeiern, mit einer gemeinsamen Spendenaktion mit PLANT-MY-TREE. Die Stiftung. sind Sie immer richtig.
Sie können sicher sein: Ihre Geschenke wirken nachhaltig und bewirken viel!

Machen Sie es Ihren Freunden einfach, indem diese nicht lange nach Geschenken suchen müssen & tun Sie gleichzeitig etwas Gutes für unsere Natur und die Zukunft unseres Planeten.
Auch ein Spendenlauf oder Benefizkonzert sind Möglichkeiten, gemeinsam den Naturschutz voranzubringen.

Unsere Online-Spendenaktionen sind einfach, sicher & Sie können sofort loslegen!

HILFE FÜR DAS ANLEGEN EINER ONLINE-SPENDENAKTION MIT PLANT-MY-TREE. DIE STIFTUNG.:

1. Geben Sie Ihrer Spendenaktion einen Namen und wählen Sie den Spendenzweck aus. Optional können Sie einen Zielbetrag eingeben.
  2. Durch den Text auf Ihrer Spendenseite haben Sie die Möglichkeit Ihre Freunde zu motivieren. Erwähnen Sie doch, warum Ihnen die Spende für PLANT-MY-TREE. Die Stiftung. so wichtig ist.
    Durch ein Foto können Sie Ihrer Spendenaktion eine persönliche Note verleihen.
  3. Schließen Sie den Vorgang ab, mit Klick auf „Jetzt Spendenaktion erstellen“
    Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Bearbeiten der Aktion.
  4. Teilen Sie die Spendenaktion mit Ihren Freunden, Verwandte & Arbeitskollegen.

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!